Yuvedo Foundation Hamburgermenü Searchglass
Benefizkonzert am 3. Juli 2022

Das Little Victories Projekt beginnt mit einem Benefizkonzert im Flughafen Tempelhof

Am Sonntag, 3. Juli 2022, findet zum Auftakt des Projekts unter der Schirmherrschaft von Bundestagspräsident a. D., Dr. h. c. Wolfgang Thierse, ein Benefizkonzert im Hauptgebäude des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt. Es spielt das Sinfonie Orchester Schöneberg unter der Leitung von Raphael Haeger die Sinfonie Nummer 3 von Gustav Mahler.

Es wirken ferner mit die in Berlin geborene Mezzosopranistin Sarah van der Kemp, der Knabenchor Berlin und der Mädchenchor der Sing Akademie zu Berlin. Der Konzertabend beginnt mit einem Empfang und Informationen zum Projekt um 18 Uhr. Die Konzertdarbietung startet um 19.30 Uhr.

»Meine Symphonie wird etwas sein, was die Welt noch nicht gehört hat! Die ganze Natur bekommt darin eine Stimme und erzählt so tief Geheimes, das man vielleicht im Traume ahnt! Ich sage Dir, mir ist manchmal selbst unheimlich zumute bei manchen Stellen, und es kommt mir vor, als ob ich das gar nicht gemacht hätte«, so Gustav Mahler an Anna Bahr-Mildenburg, am 18. Juli 1896.

Karten für das Konzert kosten 20 beziehungsweise 30 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr und können direkt hier bei TICKETMASTER in beliebiger Anzahl erworben werden.

Wir freuen uns, Sie am 3. Juli 2022 in Berlin Tempelhof begrüßen zu dürfen!

Print Friendly and PDF
Impressum Datenschutz Kontakt